Öko? ... Natürlich!

Wir gründeten unser Naturmöbelhaus baum im raum vor über 20 Jahren. Unsere Basis war eine alteingesessene Bochumer Tischlerei. Noch heute vermitteln die weitläufigen Ausstellungsräume etwas von dem nostalgischen Flair der ehemaligen Werkstattgebäude. Ulrich Träger, Tischlermeister in dritter Generation, hat seine Liebe zum Holz bis heute bewahrt. Er ist unser Fachmann für Küchenberatungen und individuelle Wohn- und Schlafraumlösungen.
Unsere Kunden schätzen sein Fachwissen ebenso wie seine fundierten Vorschläge, wenn es um Maß geschneiderte Wohn-Lösungen geht. Schwerpunkte unserer Beratung sind neben dem Vollsortiment an Massivholzmöbeln die Bereiche gesundes Schlafen (auch für Allergiker) und rückenfreundliches Sitzen. Wir vertiefen unser Wissen regelmäßig auf Fortbildungsveranstaltungen, um für unsere Kunden kompetente Ansprechpartner zu sein. Unser Credo lautet: Nachhaltigkeit muss nicht Verzicht bedeuten, denn mit unserem breit gefächerten Sortiment von Möbeln bis zu Bodenbelägen bringen wir zeitgemäßes Design, Wohngenuss und

Mehr Infos:  <  1  2  >